ArcheAge Let’s Play zu den Grundlagen

Es ist schon eine Weile her, seit das letzte Let’s Play auf unserem Youtube-Kanal stattgefunden hat. Zu ArcheAge ist vorige Woche ein Let’s Play in zwei Teilen erschienen, welches einige Grundlagen zum Sandbox-MMORPG erklärt.

Die Basics

Was kann man in ArcheAge so anstellen? Welche Berufe gibt es und wie gestalten sich die Zusammenhänge im umfangreichen Crafting-System? Diese und viele weitere Fragen habe ich spontan versucht, im unten verlinkten Let’s Play zu ArcheAge zu vermitteln – ob mir das gelungen ist, entscheidet natürlich jeder für sich.

Mehr Grundlagen

Auch zum Handelssystem von ArcheAge habe ich versucht, die wichtigen Dinge zu erläutern. Wer sich grundlegend zu ArcheAge informieren will und neugierig bezügl. der Funktionen des MMORPGs ist, der dürfte mit dem ersten und zweiten Teil dieses Let’s Plays eigentlich einen recht guten Einstieg finden.

Etwa in der Mitte des Let’s Plays kam es dann auch noch zu einger guten Portion Action in der PvP Arena des Spiels.

Viel Spaß beim Reinschauen!