DER BERG RUFT: UPDATES ZUR ORGANISATION

DAS LETZTE UPDATE, WELCHES UNSERE ORGANISATION DIREKT BETRIFFT, IST SCHON EIN WENIG HER. WAS GIBT ES NEUES BEI UNS UND WAS STEHT AUF DEM PLAN FÜR DIE ZUKUNFT? ALL DAS ERFAHRT IHR IM FOLGENDEN.

EIN TEAM!

Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, arbeite ich mittlerweile nicht mehr alleine im redaktionellen Bereich. Thingolf aka Stefan konntet ihr bereits in zahlreichen Let’s Plays von Panzar miterleben und auch für umfassende Artikel hat er bereits gesorgt. Unter anderem schrieb er über Black Desert, Planetside 2,  Final Fantasy 14 und viele weitere Spiele. Ebenfalls findet ihr Gameplay Reviews von ihm auf unserem Youtube Kanal.

Die Redaktion erweitert sich nun abermals: Auch Xharyl aka Jasmin wird demnächst hin und wieder für euch in die Tasten hauen. Auch Sie konntet ihr bereits in den Panzar Let’s Plays hören und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

MMOS UND MMORPGS

Wir versuchen immer, die EGO für euch noch besser zu machen. Unser Menü hat sich deshalb umgestellt, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Unter den Punkten MMOs und MMORPGs findet ihr jeweils Spiele, die wir für spaßig und empfehlenswert halten. Sofern bereits vorhanden, erhaltet ihr dort auch gleich Links zu Artikeln und manchmal auch Let’s Plays von uns zu diesen Online Spielen, durch welche ihr euch näher informieren könnt.

Auch sind wir dabei, eine Release Liste für euch zu erstellen. Dort möchten wir euch über Release Termine informieren und up to date halten. Sind Spiele in der Liste bereits bereits spielbar, versehen wir diese mit einem Link, über welchen ihr bestenfalls gleich losspielen könnt.

LET’S PLAYS UND PODCASTS

Im obersten Bereich der Seite gibt es die Links zu “Podcasts” und “Let’s Plays”. Genau das ist nun nämlich mit von der Partie. Wir versuchen mehr in dieser Hinsicht zu produzieren, solltet ihr also etwas in dieser Hinsicht von uns suchen, werdet ihr dort einen Artikel mit Link zu unseren Projekten finden. Bereits der vierte MMORPG Podcast wird demnächst erscheinen.

Es ist also viel in Bewegung bei uns und wir hoffen, ihr freut euch über die erweiterten Aktivitäten. Auch im Hintergrund sind bereits weitere Neuerungen geplant, die wir euch natürlich sobald wie nur möglich präsentieren wollen. Vielen Dank für eure Treue und dass ihr uns so fleißig weiterempfehlt. Wir geben auch weiterhin unser Bestes, um euch so gut wie nur möglich zu informieren.