DIE ERSTE FOLGE DES MMORPG PODCASTS DER EGO

HEUTE GIBT ES FÜR EUCH DEN WIRKLICH ERSTEN UND ALLGEMEINEN MMORPG PODCAST DER EVEREST GAMING ORGANISATION. IM ERSTEN TEIL DAVON ERFAHRT IHR, WAS IHR IN DEN FOLGENDEN PODCASTS ERWARTEN DÜRFT, WIE ES MIT EVEREST GAMING WEITER GEHT, WER DA NEU ZUM TEAM HINZU GESTOSSEN IST UND VIELES MEHR. IN DER ZWEITEN HÄLFTE ERFAHRT IHR NEWS ZU FOLGENDEN ONLINE GAMES: WILDSTAR, CITY OF STEAM, NEVERWINTER, SCARLET BLADE, SMITE, NCSOFT, DEFIANCE UND LEAGE OF LEGENDS

MMORPG PODCAST NUMMER 1
NEWS UND DETAILS ZU DEN MMORPGS

Wildstar Video übers Movement erschienen: Wichtig natürlich im Kampf, aber auch beim Erkunden.

City of Steam ist seit 10. Mai in der Beta Phase. Jeder kann sich registrieren und spielen.

Neverwinter ist sehr gut angekommen. Macht bisher viel Spaß. Vielleicht noch mehr bei uns darüber in Zukunft, wenn Interesse besteht?

Scarlet Blade wird es demnächst auch als rundenbasierte RPG Version für mobile Geräte geben.

SMITE weitet wöchentliche Turniere aus. So wird es für Nordamerika und Europa jeweils Turniere mit wöchentlichen Preisen im Wert von 1000 Dollar geben. Über Twitch wird das ganze auch mitgeschnitten und kommentiert – in Europa auch auf Deutsch und Polnisch.

NCSoft hat einen Bericht  über Verkaufszahlen der letzten drei Quartale veröffentlicht. Wen es interessiert: http://www.ncsoft.net/global/ir/earnings.aspx

Zweite Staffel von Defiance Serie bestätigt. Das heißt, es scheint alles in allem gut angekommen zu sein. Zum Spiel werden dieses Jahr noch insgesamt 5 größere Updates erscheinen.

Leage of Legends erhält neue Website. Diese ist aber bisher in einem Beta Modus, doch ihr könnt sie euch bereits ansehen: http://leagueoflegends.com/