LET’S PLAY NEVERWINTER: DIE ERSTEN FOLGEN SIND DA

AUCH BEI UNS HEISST ES JETZT “LET’S PLAY NEVERWINTER”. UNSERE ERSTEN LET’S PLAYS FINDET IHR BEREITS AUF YOUTUBE UND FAST TÄGLICH WERDEN AB NUN WEITERE FOLGEN FÜR EUCH ERSCHEINEN. WER UNS FOLGEN MÖCHTE: UNSEREM KANAL GIBT ES JETZT IM NEUEN DESIGN, AUCH FÜR EURE MOBILEN GERÄTE. EBENFALLS STELLEN WIR EUCH EINE PLAYIST ZUR VERFÜGUNG IN WELCHER IHR KOMPAKT UND ÜBERSICHTLICH ALLE LET’S PLAY FOLGEN ZU NEVERWINTER FINDEN KÖNNT

LET’S PLAY NEVERWINTER

Leider mussten wir gleich zu beginn heftig mit den Zähnen knirschen, denn uns gingen 4 wertvolle Let’s Play Folgen verloren, in welchen wir euch sehr gerne mehr von Neverwinter gezeigt hätten. So kommt nun nach Folge 1 die eigentliche Folge 6 als die neue Nummer 2. Leider ließen sich die verlorenen Folgen nicht wiederherstellen, die Datenmengen sind dafür meist einfach zu groß und werden schnell überschrieben. Was gibt es aber bereits von uns zu Neverwinter und was wird noch kommen? Das verraten wir euch natürlich gerne.

WAS NOCH KOMMT

Sofern euch unsere Folgen zu Neverwinter gefallen, reichen wir natürlich sehr gerne neuen Content nach. Über 10 Folgen unserer Let’s Plays dürft ihr aber auf jeden Fall erwarten. Dabei erleben wir zahlreiche Dungeons auch in Gruppen, schauen uns das ein oder andere Foundry an und erkunden daneben die Hauptstadt mitsamt Händlern, Gebetsstätten und alles, was Helden so wichtig ist. Ein Video zur Charaktererstellung findet ihr mittlerweile auch unter unseren Folgen als “Let’s Create”.

AUF NACH NEVERWINTER

Wir laden euch natürlich herzlich dazu ein, unseren Let’s Plays durch Neverwinter zu folgen. Über euer Feedback freuen wir uns sehr, da wir uns immer verbessern wollen. Schließlich soll es vor allem euch gefallen, was wir fast täglich produzieren – das ist uns am aller wichtigsten. Aber nun, genug geredet: Lasst uns spielen uns Spaß haben! Falls ihr jedoch immer noch gerne weiterlesen wollt, empfehlen wir euch unseren vorab Testbericht zu Neverwinter, mit allen Eindrücken, die wir bereits im Spiel gesammelt haben.