World of Warcraft Tribute Artbook kommt im Herbst

Ein Artbook zum Vorbestellen – und zwar zum bisher erfolgreichsten MMORPG. “World of Warcraft Tribute” nennt sich das Artbook mit mehr als 200 Zeichnungen zum meist geliebten, aber auch meist gehasstem Online Rollenspiel.

Details zum Artbook

Wer einen genauen Termin sucht: Er lautet 08. Oktober 2013. An diesem Dienstag soll das World of Warcraft Tribute also erscheinen. Nicht nur von Samwise Didier und Arnold Tsang gibt es Artworks zu bestaunen, sondern auch Schöpfungen der Fans haben es in das Artbook mit insgesamt 224 Seiten geschafft. Sicherlich keine schlechte Idee, denn jedes gute MMORPG benötigt als Basis eine tolle Fan Gemeinde, um auch langfristig erfolgreich zu bleiben.

So findet man also auch aufwändig erstellte Zeichnungen der Fans – und zwar von Fans auf der ganzen Welt. Ob das nur etwas für wirklich eingefleischte WoW Fans ist? Wahrscheinlich schon: Ganze 40,45 € wird das Softcover Artbook wohl kosten. Limitiert scheint diese Produktion nicht zu sein, also muss niemand befürchten, dass die Artbooks schon komplett vergriffen sind.

World of Warcraft Tribute vorbestellen

Bei amazon steht das Artbook bereits jetzt hier zur Vorbestellung bereit. Das Cover wurde übrigens direkt von Samwise Didier erstellt. Wer schon immer die Collector’s Edition der Spiele gekauft hat, wird sich vermutlich auch dieses Artbook nicht entgehen lassen. Alle anderen gucken vielleicht lieber zuvor beim Händler des Vertrauens vorbei und machen sich selbst ein Bild von den Bildern.

Wem 9 Kostproben genug sind, der kann sich bereits jetzt einen ersten Eindruck verschaffen. Die offiziellen Herausgeber des World of Warcraft Tribute UDON Entertainment, geben euch hier eine kleine Auswahl an Artworks, die auch im Artbook enthalten sein werden – viel Spaß beim Ansehen! Gefallen euch die Bilder und was sagt ihr zu diesem Preis? Gerechtfertigt oder doch ein wenig übertrieben?