MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

AddOn für das Online in The Elder Scrolls

AddOn für das Online in The Elder Scrolls
März 28
12:20 2014

Eine kurze Meldung für alle angehenden Elder Scrolls Online Gilden: Aldazar von der TreWa Gilde hat ein AddOn geschrieben, mit welchem die ersten Einladungen in die Gilde um einiges erleichtert werden könnten.

 

Das AddOn

Gilden, die bereits vor dem Release eines MMORPGs bestehen und einige Mitglieder haben, tun sich nicht unbedingt leicht zum Spielstart. Bei The Elder Scrolls Online hat es für eine Integration auf der Website wohl zeitlich nicht ganz gereicht, weshalb Pre-Release Gilden zum Spielstart dutzende Namen eintippen und einladen müssen.

In Anbetracht dieses Problems setzt sich Aldazar, Eroberer bei der TreWa Gilde mit LUA auseinander und brachte ein AddOn zustande, mit welchem theoretisch direkt alle Mitglieder einer Gilde im Spiel eingeladen werden können. Mehr Infos zu diesem Elder Scrolls Online AddOn findet ihr direkt auf der TESO Seite der TreWa Gilde, wo auch der kostenlose Download zur Verfügung steht.

 

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)