MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Browser-Games Liste mit guten Spielen

Bei uns sind nun auch Browser-Games im Programm. Wir haben euch eine Liste mit erfolgreichen Browser-Spielen zusammengestellt, die ihr direkt und kostenlos spielen könnt: Ohne Download versteht sich. Weiter unten findet ihr einige Erläuterungen zu Browsergames im Allgemeinen. Über den Klick auf die Links, gelangt ihr direkt zum jeweiligen Spiel. Viel Spaß!

Browser-Games Infos
ANNO Online spielen Mit Sicherheit ist ANNO eines der beliebtesten und erfolgreichsten Aufbauspiele aller Zeiten. Seit einiger Zeit gibt es dieses Spiel deshalb auch als Browser-Game. Gelegenheitsspieler, die beim Surfen im Internet eine kurze Runde spielen möchten, sind auch bei ANNO Online nicht verkehrt. Zwar ist ein Spielrunde in ANNO auf lange Sicht gedacht, doch muss diese ja nicht sofort und an einem Stück durchgespielt werden.Wer ANNO bereits kennt und liebt, kann sich ohne Bedenken auch in die Browser-Variante werfen.
  • Aufbau-Browser-Game

Battlestar Galactica Online spielen
Das Sci-Fi Browsergame Battlestar Galactica bringt dich mit deinem Raumschiff in knackige Weltraum-Kämpfe. Zwei Fraktionen bekriegen sich in diesem Browser-Game. Die Menschen und die von ihnen erschaffenen Zylonen liefern sich Schlachten, in welche du mit deinem Schiff die entscheidende Rolle spielst. Hierbei geht es um Action, die in Echtzeit abläuft. Mehrere Attacken stehen zur Auswahl bzw. können diese mit der Zeit hinzugewonnen werden. Auswahl an Raumschiffen und Motivation zum Weiterspielen gibt es genug.
  • Weltraum-Browser-Game

Die Siedler Online
Die Siedler sind den meisten bereits seit vielen Jahren ein Begriff. Auch dieses Aufbau-Spiel hat sich zuerst als Installations-Version in die Herzen der Gamer gewuselt. Die Browser-Version von Die Siedler setzte den Erfolgskurs fort und zählt heute zu den besten Browser-Games. Hier wird nach und nach ein Stadt gebaut und Ressourcen gewonnen.Den knuffigen Siedlern bei ihrem Tagewerk zuzusehen und die Siedlung auszubauen, war schon immer ein markantes Element, was nun auch schnell und kostenlos für alle im Browser zu erleben ist.
  • Aufbau-Browser-Game

Drakensang Online spielen
Mit Drakensang finden Browserspieler Action aus der ISO-Perspektive. Die Grafik erinnert sehr an das aktuelle Hack and Slay von Blizzard. 4 Klassen sind für das Monster-Metzeln wählbar. Sowohl Nahkämpfer, Fernkämpfer, Zauberer und auch eine mechanisch angehauchte Klasse sind darunter. Zusammen mit anderen Spielern begibt man sich sowohl in Kämpfe gegen NPCs, als auch in PvP Schlachten gegen andere Mitspieler. Seit einigen Jahren schon zählt Drakensang zu den Top Browser-Games.
  • Hack and Slay-Browser-Game

DarkOrbit spielen
Auch Dark Orbit wirft dich in den Weltraum, der dich und dein Schiff mit actionreichen Kämpfen herausfordert. Das Erlebnis in diesem Browser-Game ist jedoch vielmehr aus einer Perspektive, die mehr den Fokus auf Ballern legt, als Battlestar Galactica. Sprich, wer mehr Wert auf ein Spiel legt, welches Reaktionsgeschwindigkeit und Präzision erfordert, der sollte sich Dark Orbit in seinem Browser ansehen.
  • Weltraum-Browser-Game
KingsRoad spielen KingsRoad ist ein Browser-Spiel für Fans, die eine Diablo oder Torchlight Alternative suchen. Hack and Slay ist angesagt und zwar ganz und gar nicht öde. Mit einem Krieger, Bogenschützen oder Magier stürzt man sich in die actionreichen Kämpfe gegen allerlei Monster. Dafür winken Belohnungen, wie natürlich Items, Erfahrungspunkte und neue Attacken. Wie alle Browser-Spiele in dieser Liste, ist auch KingsRoad kostenlos spielbar.
  • Hack and Slay-Browser-Game

PirateStorm spielen
PirateStorm bringt Fluch der Karibik Flair in den Browser. Ähnlich wie beim unten aufgeführten Seafight, steuert man dabei sein Schiff als Kapitän. Die Grafik dieser beiden Browser-Piratenspiele unterscheidet sich dabei sehr. So ist PirateStorm um einiges heller in der Farbgebung und sieht alles in allem etwas runder aus, als Seafight. Spieler gegen Spieler Kämpfe sind möglich, aber auch ganz andere Dinge wie zum Beispiel auf dem Meeresgrund nach Schätzen zu suchen.
  • Piraten-Browser-Game

Seafight spielen
Seafight ist ebenfalls ein Browsergame für Piraten-Fans. Wie bei der Perspektive eines Strategie oder Aufbauspiels, steuert man dabei sein Piratenschiff auf hoher See. Dieses Schiff ist im wahrsten Sinne des Wortes Knoten und Angelpunkt des Geschehens. Mit der Zeit baut man sein Piratenschiff weiter aus. Dadurch ist es bspw. möglich mehr Feuerkraft oder mehr Schnelligkeit zu erreichen. Kämpfe gegen andere Spieler sind dabei genauso möglich, wie Auseinandersetzungen mit Drachen oder Ungeheuern aus den Meerestiefen.
  • Schiff-Browser-Game

x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)