MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

D&D Neverwinter – Das Foundry im F2P MMORPG

D&D Neverwinter – Das Foundry im F2P MMORPG
März 12
16:49 2013

D&D Neverwinter

Das MMORPG: „D&D Neverwinter“ befindet sich momentan in der Beta-Phase. Kürzlich wurde bereits das zweite Closed Beta Wochenende von D&D Neverwinter eingeläutet und Perfect World weiß die Fans des kommenden F2P MMORPGs zu begeistern.

 

D&D Neverwinter (UPDATE: Es ist jetzt hier kostenlos spielbar!)

Wer hinter Beta Keys her ist, sollte definitiv auf der Facebook Seite „Gefällt mir“ drücken, denn dort gibt es immer wieder Tipps, wo und wie ihr an die mittlerweile doch begehrten Keys kommen könnt. D&D Neverwinter wird seinen Spielern ebenfalls Reittiere (Mounts) zur Verfügung stellen. Bei der Ankündigung alleine bleibt es nicht, denn dazu gibt es auch bewegtes Bildmaterial mit einer lustigen Wendung, die zugleich weitere Infos zu den bestimmten Packs gibt. Welche Packs?…


D&D Neverwinter Mounts by MultiVu Video

 

Gründerpakete

Ja, also wie ihr gesehen habt, gibt es für D&D Neverwinter Gründerpakete zu erwerben. Welche Goodies und Items ihr euch durch eure Investition sichert, erfahrt ihr direkt über den Link. Ansonsten lohnt es sich, für weitere Details auch den Youtube Kanal zu verfolgen. Mittlerweile sind hier, seit unserem letzten Bericht wieder einige Videos erschienen.

 

Das Foundry

Ab jetzt werden immer mehr Foundry Missionen auf dem offiziellen Blog von D&D Neverwinter vorgestellt. Wie bereits von uns im letzten Artikel erwähnt, wird es ja für D&D Neverwinter einen Editor geben. Auf Facebook werden vorerst die Missionen des Foundry Teams vorgestellt, darauf folgen auch Missionen, die von den Spielern selbst kreiert worden sind. Wer sich nun dieses Foundry gerne mal ansehen möchte, sollte einen Blick in das offizielle Forum von D&D Neverwinter werfen. Dort könnt ihr mit einer guten Idee und wohl auch ein bisschen Glück einen vorab Zugang zu diesem doch sehr spannenden Tool bekommen.

 

Viele wünschen sich Möglichkeiten, die das D&D Neverwinter Foundry bietet, auch für MMORPGs, die mit weitaus mehr Budget und Bekanntheitsgrad unterwegs sind. Dass gerade ein F2P Titel hier den großen Startschuss gibt, ist beachtlich und höchst erfreulich zugleich.

Weitere Artikel von uns zu Neverwinter findest du direkt bei uns.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)