MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Defiance MMO TV – im April geht’s los!

Defiance MMO TV – im April geht’s los!
März 11
18:23 2013

Defiance MMO TV Event

Das „Defiance MMO TV Event“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Der Release steht bereits fest und zwar wird das Spiel am 02. April 2013 erscheinen und die Serie am 16. April folgen, damit es auch ja kein Aprilscherz wird. Was sich in der Vorrunde bisher so ergeben hat, wollen wir euch nun etwas näher bringen.

 

Defiance auch im TV

Das gab es bisher wirklich noch nie: Das MMO Defiance startet zugleich mit einer TV-Serie. Wer also mal eine Pause vom Spielen braucht, kann sich zur Entspannung vor den Fernseher setzen und bekommt auch dort genug Entertainment. Hmm, nun wissen aber die wenigsten, wo und wie die Serie zum Spiel genau zu empfangen ist. Die Antwort lautet: „Syfy„, denn dort wird Defiance ab dem 16. April immer dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

 

Syfy über Sky und Kabel Deutschland

Schön und gut, nur ist „Syfy“ nicht jedem ein geläufiger Begriff. Empfangen kann man Syfy auf unterschiedlichem Wege. Zum einen über Sky und zum anderen über Kabel Deutschland. Beim Anbieter Sky benötigt man das Paket „Sky Welt“ und beim Anbieter Kabel Deutschland entweder Kabel Komfort HD, Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD, um „Syfy“ empfangen zu können. Die Deutsche Telekom und Vodafone TV machen es unter anderem auch möglich, letztendlich in den Genuss der Defiance Serie zu kommen.

 

 150 Beta Keys

Es sind bereits einige „Making Of“ Folgen erschienen, die einen ersten Eindruck zum „Defiance MMO TV Event“ zulassen.  Wer also auch Lust auf die Serie bekommen hat, kommt wohl vorerst nicht umhin, sich bei den entsprechenden Anbietern von Syfy um zu sehen. Bis Mitte März werden übrigens direkt von Syfy noch 150 Beta Keys für die ebenfalls im März startende Testphase vom Defiance MMO verlost. Kürzlich ist auch ein weiterer netter Trailer auf die offizielle Seite vom Spiel gelangt. Dort seht ihr einige Beispiele, wie mit mehr als 1000 Modifikationen individuelle Waffen für jede Lebenslage erstellt werden können. Was bleibt da noch übrig, außer zu sagen: „Lasst es krachen…“

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)