DIE EGO EMPATHIE

ES IST MAL WIEDER ZEIT FÜR EINIGE UPDATES, WAS DEN FORTSCHRITT DER EVEREST GAMING ORGANISATION ANGEHT. IM FOLGENDEN GIBT ES EINIGE INFORMATIONEN FÜR EUCH UND EINEN WEGWEISER FÜR DIE ZUKUNFT.

LIEBE LESER:

Mittlerweile ist es fast genau 1 1/2 Jahre her, dass die Everest Gaming Organisation gegründet wurde. Mittlerweile gehen wir auf die eine Million Wörter zu, welche sich mit jedem Artikel mehr in nicht allzu ferner Zukunft auf unseren Seiten befinden. Mittlerweile ist es soweit und wir dürfen täglich an die 1 000 Besucher willkommen heißen, die sich über diverse Themen bei uns informieren möchten.

Wir möchten euch an diesem Punkt von ganzem Herzen danken, denn wir sind sehr froh, treue Leser wie euch zu haben. Sei es auf Facebook, Youtube oder direkt hier bei uns auf der Website. Mit jeder Interaktion gebt ihr uns einmal mehr die Möglichkeit, die EGO wirklich zu “Eurem Online Spiele Magazin” zu machen.

“Der Weg ist das Ziel” und deshalb stehen im Laufe dieses Jahres noch einige Weiterentwicklungen vor der Tür. Worum es genau geht, werden wir euch vermutlich in einem nächsten Info Artikel verraten. Soviel sei gesagt: Wir stecken im Hintergrund in diversen Umbauarbeiten. Diese dienen dazu, euch ein noch besseres Erlebnis auf http://ww.everest-gaming.org ermöglichen zu können.

Bis zum nächsten Artikel. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß, Freude und natürlich Infos auf eurem Online Spiele Magazin.

Tobias (Tuom) Schiller – Organisationsleiter

Stefan (Thingolf) Schwarz – Erster Redakteur

P.S.: Wer gerne selbst ein Teil der EGO werden möchte ist bei uns herzlich willkommen. Wir suchen zur Zeit verstärkt Redakteure und Let’s Player, um unser Angebot weiter ausbauen zu können. Es warten auf euch: Interessante Spiele-Projekte mit Potenzial, die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und zudem wertvolles Wissen, welches nicht an jeder Ecke zu finden ist.