MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Erweiterung für Drakensang Online Action-ORPG

Erweiterung für Drakensang Online Action-ORPG
Februar 17
15:01 2017

Das beliebte und zugleich kostenlose Action-ORPG Drakensang Online bekommt ein weiteres großes Update nach Rise of Balor. Die Erweiterung wird “Sands of Malice” bzw. zu Deutsch etwas in der Art wie “Sande der Bosheit” heißen.

Die neue Version für Drakensang soll bereits am 28. Februar 2017 erscheinen. Einen kleinen Intro-Trailer hierzu könnt ihr euch gleich hier ansehen:

Ansonsten ist bisher noch nicht viel über die Erweiterung bekannt. Wie der Name vermuten lässt, werden Spieler eine Wüstenregion vorfinden, die im entsprechenden Stil mit Gebäuden und Natur besiedelt ist. Mehr dazu soll in Kürze auf der Website erscheinen.

Drakensang Website

Hier gibt es mehr von uns zu Drakensang Online.

 

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Mein Buch ist endlich da!

Action-Fantasy-Roman-HERZ

Newsletter

x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)