MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

EverQuest Next Beta Anmeldung und mehr

EverQuest Next Beta Anmeldung und mehr
August 05
19:58 2013

Als logische Folge zu unseren bisherigen Artikeln, darf natürlich ein neuer Bericht über EverQuest Next mit der dazugehörigen Beta Anmeldung nicht fehlen. Es gibt einige Details, Bilder und Videos zum kommenden Sandbox MMORPG.

 

EverQuest Next: Der nächste Schritt…

 

… in eine MMO Zukunft voller schöner Hoffnungen.EverQuest Next Beta Anmeldung Auf der SOE Live gab es das große Debut zu EverQuest Next: Eine englischsprachige Präsentation über 80 Minuten war das Produkt. Nicht genug? Wie wäre es mit ein paar Demos der Engine? Dies und vieles mehr, hat vor kurzem das Licht der MMO Welt erblickt. Am Ende dieses Artikels findet ihr eine Auswahl des Video Materials – reinschauen lohnt sich unbedingt! Warum?

 

EverQuest sagt: „Next!“

 

Die Tiefe der Charaktere soll immens sein. Sei es, was die optische Individualisierung betrifft oder auch in Sachen Fähigkeiten, Entscheidungen und Taten. Ausrichtungen, quasi Klassen, soll es über 40 zu Release geben und diese sind zudem kombinierbar. Ein ganz Großes „Mach neu!“ kommt mit der Umwelt von EverQuest Next: Sie ist zerstörbar, formbar, manipulierbar.

Wie es sich für ein Sandbox MMO gehört, werden Spieler fleißig bauen können. Ob Häuser, Plätze oder Items. Die Entwickler stellen die Werkzeuge, wir benutzen sie um etwas Einzigartiges und Neues zu erschaffen. In puncto Items werden sich eure individuellen Kreationen sogar für echtes Geld verkaufen lassen, sofern ein anderer Spieler den gesetzten Preis für würdig erachtet.

 

Die Forever Quest

 

Manche Szenarien erstrecken sich nicht nur über ein paar Stunden oder Tage. Es soll wohl Ereignisse geben, die gar Wochen, Monate oder sogar Jahre andauern werden: Ein großer Krieg oder eine Epidemie vielleicht? Egal was passiert und wie es passiert: Unsere Entscheidungen ziehen Konsequenzen nach sich. Ob wir eine Stadtmauer einreißen oder ganz lassen, hat wie im echten Leben unterschiedliche Folgen – bis auf das wir im wahren Leben natürlich nicht so einfach Mauern einreißen können… zumindest die Meisten, außer Hulk und Iron Man…

 

Komplexe KI

 

Die Intelligenz der computergesteuerten Weltbewohner soll neue Dimensionen erreichen.everquest next gameplay Wir sind nicht mehr nur der Feind, welcher diversen Kreaturen zu nahe auf die Pelle gerückt ist. Wir sind ein appetitlicher Happen zu essen, ein gutes Ziel für einen Raubüberfall oder wir spielen eine Rasse, die den Feinden auf der Landstraße einfach überhaupt nicht gefällt. Die NPCs haben sozusagen Präferenzen und eine Art Einstellung. Das macht sie zu Spielfiguren, die sich nicht immer nach dem gleichen Muster verhalten werden.

 

EverQuest Next Beta Anmeldung

 

Hier könnt ihr euch für die EverQuest Next Beta registrieren. Für einen visuellen Vorgeschmack gibt es nun zum Abschluss dieses Artikels ein paar Videos zu EverQuest Next für euch. Viel Spaß beim Reinschauen.


Verwandte Artikel

3 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)