FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

Liebe Besucher, liebe Leser, liebe Unterstützer und Fans des EGO Online Spiele Magazins:

Wir danken euch allen für dieses tolle Jahr 2013. Dank euch haben wir unglaubliche Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr erreicht und es geht konstant bergauf. Das ist aber bei weitem nicht alles, was zählt. Wir danken besonders den Menschen, die dafür verantwortlich sind, dass dieses Projekt weiterhin mit Kraft und von Menschenhand vorangetrieben wird.

Jeder, der an diesem Magazin auf seine eigene Art und Weise teilnimmt, hilft uns einen Schritt weiter in die richtige Richtung. Wir danken deshalb allen, die uns Kraft schenken, Projekte mit uns angehen, Kommentare hinterlassen, Likes und Feedback geben und auch mal konstruktiv kritisch sein können.

Wir wissen, dass unsere Herangehensweise in Form eines Online Magazins auf diese Art und Weise nicht dem Standard entspricht. Daraus resultiert eine enorme Menge an Arbeit, die sich leider noch auf sehr wenige Schultern verteilt. Durch diese Schultern jedoch strömt eine ganze Menge Herzblut, Hingabe und Aufopferung für dieses freie Magazin über Online Spiele und alles, was damit im Zusammenhang steht. Darauf sind wir stolz.

In diesem Jahr gab es sowohl Höhen, als auch Tiefen, wie wahrscheinlich bei einigen von euch auch. Wichtig ist jedoch, dass wir alle dadurch der Bergspitze im Großen und Ganzen wieder ein Stück näher gekommen sind. Wir wünschen euch genau das auch für das nächste Jahr. Erholt euch gut über die Feiertage und begrüßt 2014 soweit es nur geht mit Hoffnung, Glück und Gesundheit.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Euer Online Spiele Magazin

Tuom und Thingolf