MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Gamer Einrichtung, Deko und Möbel für Zocker

Gamer Einrichtung, Deko und Möbel für Zocker
Oktober 20
13:26 2017

Ein bequemer Zocker-Stuhl, Spiele-Poster und Regale sowie ein Schreibtisch für das neuste Gamer-Merch. Heute geht es um Einrichtungsgegenstände für Gamer und zwar nicht in der virtuellen Welt, sondern im Real-Life.

Mit welchen Möbeln können wir unser Zocker-Zimmer aufwerten? Wie dekorieren wir unseren virtuellen Spielplatz für ein besseres Gefühl beim Daddeln? Diese und weitere Fragen gilt es heute zu beantworten.

 

Gamer-Einrichtung, -Möbel und -Deko

Rückenprobleme bei langem Computerspielen vermeiden

Bevor wir irgendetwas anderes tun, werfen wir einen Blick auf unseren Zocker-Stuhl. Ergonomisch, rückenfreundlich und besonders bequem sollte dieser Bürostuhl vor allem sein, damit wir bei langem Spielen nicht den Spaß verlieren. Schließlich sind Rückenschmerzen beim Zocken der wahrscheinlich größte Spaß-Killer (gleich neben schlecht gemachten Games).

Die Firma DXRacer hat sich genau dieses Thema zum Kerngeschäft gemacht: Bequeme Gamer-Stühle für Langzeitspaß zu fairen Preisen gibt es dort im Online-Shop mit ordentlicher Auswahl.

 

Alles im Griff mit einem Zocker-Tisch

gamer möbelNachdem wir unseren Gamer-Stuhl gefunden haben, brauchen wir natürlich auch einen Schreibtisch, der zu unseren Spielbedürfnissen passt. Eine gute Höhe, viel Ablagefläche und natürlich genug Platz für unseren Monitor sollte definitiv vorhanden sein. Des Weiteren benötigen viele Zocker von uns einen kompakten Tisch für das Gaming.

Der Anbieter Alphamöbel stellt dafür einige interessante Lösungen bereit. Teilweise sogar in Kombination mit Regalen, können wir Spielfiguren oder anderes Gamer-Merch abstellen.

 

Besser Daddeln mit Merchandise-Sachen

Jeder tolle Gamer-Platz hat Poster, Figuren, Aufsteller und weiteres Gamer-Merch in der Nähe stehen. Natürlich könnt ihr einiges aus diversen Sammler-Editionen eurer Lieblingsspiele beziehen. Wer aber noch mehr sucht, findet reichlich Angebot, wie zum Beispiel Kaffeetassen zu Overwatch, Game-Poster, Plüschtiere, Aufkleber und Stand-Figuren.

CloseUp ist in diesem Bereich wohl einer der bekanntesten Namen und bietet in seinem Game-Shop-Bereich zahlreiche Artikel für die Gamer-Deko.

 

Noch mehr Einrichtung für Gamer

Dein eigenes Poster als Gamer

gamer merchVor allem die eingefleischten Rollenspieler unter den Gamern wollen vielleicht noch etwas mehr, wenn es um Gamer-Merch geht. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Poster oder einer Leinwand für euren Charakter in einem MMORPG? Mit etwas Geschick in der Bildbearbeitung könnt ihr euch ein eigenes Motiv erstellen und euch als virtuellen Helden an die Wand hängen.

Die Bilder-Experten setzen solche Ideen für euch um und drucken zu günstigen Preisen auf Leinwände, Acryl-Glas und vieles mehr.

 

Vitrinen oder Regale für deine Raumgestaltung

Deine Actionfiguren oder Helden gibt es ja oft als Aufsteller. Ebenfalls wollen Kaffeetassen, Mousepads oder Schlüsselanhänger einen gebührenden Platz in deinem Zocker-Zuhause haben. Wenn du hierfür ein passendes Regal suchst, das genau deinen Wünschen entspricht, gibt es eine Lösung. Ähnlich einem Charakteditor kannst du die Größe, Farben und sogar Kabeldurchlässe einbauen.

Zu diesem Zweck bietet die Regal Tischlerei einen solchen Konfigurator, mit welchem nahezu jedes Regal für Gamer Realität werden kann.

 

Eure Ideen?

Das war es vorerst mit meinen Tipps und Ideen für die Einrichtung von eurem Gamer-Paradies zuhause. Habt ihr weitere Ratschläge zu diesem Thema? Lasst es mich gerne unten in den Kommentaren wissen. Viel Spaß beim Dekorieren und Möblieren eurer Zocker-Bude 🙂

Tags

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community

Newsletter

x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)