MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

H1Z1: Start des MMOs im Neuen Jahr

H1Z1: Start des MMOs im Neuen Jahr
Dezember 09
19:17 2014

Ich habe schon lange nicht mehr über das Zombie-MMO H1Z1 von SOE berichtet. Umso erfreulicher, dass das heutige Update einen wirklich sinnvollen Hintergrund hat, denn H1Z1 wird laut offiziellem Statement ab dem 15. Januar 2014 spielbar sein.

 

Early Access

Eigentlich hätte H1Z1 noch dieses Jahr an den Start gehen sollen, jedoch wollte das Team dem Spiel noch mehr Feinschliff geben – so ähnlich äußerte sich Johm Smedley von SOE auf Reddit zum aktuellen Stand der Dinge. Wenn man als Spieler bereit ist, 19,99 US Dollar ins Spiel zu stecken, wird man H1Z1 am 15. Januar auf seinem eigenen Bildschirm sehen. Es handelt sich also nicht um den finalen Release Tag, sondern um den Start der Early Access Phase.

Spieler, die ein komplett fehlerfreies und problemloses Spielen erwarten, sollten es sich lieber zwei Mal überlegen, ob sie zu besagtem Zeitpunkt schon mit einsteigen möchten. Wer hingegen schon lange auf H1Z1 wartet und auch neben Zombies auch Bugs ertragen kann, der kann so natürlich seinen Support zeigen und die ersten Schritte im Spiel beginnen.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)