MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Herr der Ringe online Infos

Herr der Ringe online Infos
Juli 13
16:03 2013

Herr der Ringe ist ja schon lange auf dem Markt und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Was neu ist und vor allem was noch kommen wird haben wir uns angesehen und geben euch einen kurzen Überblick darüber.

Herr der Ringe online 1Die Reiter von Rohan

Mit dem letzten großen Update „Die Reiter von Rohan“ wurde Herr der Ringe online um ein riesiges Gebiet größer. Beinahe drei mal so groß wie Moria ist die neue Landschaft in Ostrohan. Doch gab es mit diesem Update noch andere Neuerungen. Der berittene Kampf wurde ermöglicht. Zum ersten mal in der Geschichte von HDRO kann man auf dem Rücken seines treuen Schlachtrosses in den Krieg ziehen. Die Rüstung seines Rosses kann man sich individuell anpassen, so dass es den eigenen Bedürfnissen entspricht. Das maximale Level wurde ebenfalls erhöht. So kann man seinen Charakter nun auf Level 85 spielen und neue Fertigkeiten und Eigenschaften erspielen.

Verrat der Weissen Hand

Mit dem neusten Update „Verrat der Weissen Hand“ ist auch wieder einiges neues hinzugekommen. Fünf neue Gebiete sind zu erkunden und viele neue Quest´s zu bestreiten. Die neuen Gebiete sind: Die Krummhöhen, Die Brachen, Weisshag, Die Hohen Hügel und der Boswald. Neue klassenspezifische Eigenschaften erweitern jetzt Eure Fertigkeiten im berittenen Kampf, während die Boni für die Beweglichkeit aus den Eigenschaften herausgenommen und Eurem Kriegsross hinzugefügt wurden. Auch neu ist Lilias Markt in Bree. In diesem Markt kann man alle Zierwerkgegenstände aus Lotro anprobieren und kaufen.

Herr der Ringe online 2Zukünftiges Update

Die Entwickler haben das fünfete große Update bereits angekündigt und es wird im Herbst 2013 erscheinen. „Helms Klamm“ heißt die neue Erweiterung und bringt einige neue Gebiete in West-Rohan. Darunter sind:  West-Emnet, Edoras, Dunharg und die Hornburg. Ebenfalls zu bestreiten ist die berühmte Schlacht um die Klamm. Das maximale Level wird von 85 auf 95 angehoben. Viele neue Aufgaben, neue Fertigkeiten und eine komplett überarbeitete Klassenspezialisierung erwarten euch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim spielen und hoffen dass die neuen Gebiete frischen Wind in die doch schon etwas veralteten Segel von Herr der Ringe online bringen.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 100005011122564
    100005011122564 Juli 13, 18:57

    Ich habe ja selbst sehr intensiv zu 75er Zeiten gespielt und muss sagen das Update zu Rohan fand ich nicht soooooo toll. Zu einem kamen bei den neuen Inis, die leider nachgeliefert wurden viele Bugs hinzu. Zudem hat man am Anfang die guten Sachen zu früh bekommen. PvP ist zudem ZIEMLICH unausgeglichen. Ic finde eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber man merkt, dass es ein „Free-to-Play“-Game ist. „Free-to-Play“ desshalb weil man doch sehr viel Zahlen muss wie ich finde. 85 schön und gut aber wie ich finde das schlechtestes Update das kam. Ich hoffe 95 wird besser und die Instanzen werden auch anspruchsvoller und dann auch gerecht mit dem Loot!!!
    Ich würde gerne mal wieder so Raids wie zu 65er Zeiten oder sogar noch vor Moria, also Angamar! Wäre echt schön mal wieder solche Erlebnisse zu haben.
    Schön wäre auch, wenn das PvP auch besser wird!
    Mal sehen ob es besser wird oder nicht!
    Ich bin gespannt.

    Auf dieses Kommentar antworten
  2. 100005011122564
    100005011122564 Juli 13, 18:57

    Ich habe ja selbst sehr intensiv zu 75er Zeiten gespielt und muss sagen das Update zu Rohan fand ich nicht soooooo toll. Zu einem kamen bei den neuen Inis, die leider nachgeliefert wurden viele Bugs hinzu. Zudem hat man am Anfang die guten Sachen zu früh bekommen. PvP ist zudem ZIEMLICH unausgeglichen. Ic finde eigentlich ein sehr schönes Spiel, aber man merkt, dass es ein „Free-to-Play“-Game ist. „Free-to-Play“ desshalb weil man doch sehr viel Zahlen muss wie ich finde. 85 schön und gut aber wie ich finde das schlechtestes Update das kam. Ich hoffe 95 wird besser und die Instanzen werden auch anspruchsvoller und dann auch gerecht mit dem Loot!!!
    Ich würde gerne mal wieder so Raids wie zu 65er Zeiten oder sogar noch vor Moria, also Angamar! Wäre echt schön mal wieder solche Erlebnisse zu haben.
    Schön wäre auch, wenn das PvP auch besser wird!
    Mal sehen ob es besser wird oder nicht!
    Ich bin gespannt.

    Auf dieses Kommentar antworten

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)