MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Internetliebe und das erste Treffen

Internetliebe und das erste Treffen
März 21
16:10 2013

Der nächste Schritt bei einer Internetliebe, ist das erste Treffen. Immer mehr unseres Alltags spielt sich im Internet ab, warum auch nicht das Finden eines Partners? Viele haben diese Hoffnung jedoch bereits aufgegeben oder haben zu große Angst vor einer Enttäuschung.

 

Die Internetliebe

Wer kann sich vorstellen, einen wirklich festen Partner fürs Leben im Internet kennen zu lernen? Viele hegen insgeheim die Hoffnung, doch oft ist die Angst vor einer Enttäuschung zu groß und manchmal verhindert diese Angst, dass mehr aus der Internetliebe wird. Manche sehen das Thema „Internetliebe“ als ein Hirngespinst  an und wieder andere finden schon rein den Versuch aberwitzig, aus einer Internetliebe mehr zu machen. Fakt ist jedoch: Es geht! Warum ich das schreiben kann? Ich habe es selbst erlebt.

 

Das erste Treffen

Schon vor dem ersten Treffen mit der Internetliebe, sollte eine gemeinsame, intime Basis vorhanden sein. Das heißt, man sollte sich gegenseitig sagen können, dass man beispielsweise sehr aufgeregt ist. Ebenfalls Ängste, aber auch Hoffnungen sollten ausgetauscht werden. Wenn man seine Gefühle und Gedanken in dieser Hinsicht verschweigt, bildet sich eine fast unüberwindbare Grenze, die sich beim ersten, wirklichen Treffen auch nicht mehr leicht beseitigen lässt. Offenbart ihr dies eurer Internetliebe werdet ihr überrascht sein, denn fast immer geht es ihm oder ihr genauso.

 

Fester Partner

Durch das Internet kommt man einfacher und unverbindlicher mit anderen Menschen in Kontakt. Wer aus seiner Internetliebe mehr machen will, muss Risiken eingehen, Grenzen überwinden und auch wirklich fest daran glauben. Ist dies auf beiden Seiten gegeben und stimmen natürlich die Gefühle zueinander, ist es durchaus möglich, die Internetliebe in eine „echte“ Liebe zu verwandeln. Mein Weg führte mich fast 500km weit weg von meiner Heimat, meiner Familie und meinen Freunden. Dies ist nur eine Art von Opfer, die man unter Umständen bringen muss, um online auch Realität werden zu lassen.

 

Die Liebe Online

Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es zahlreiche Portale für Gamer, die eventuell eine Internetliebe möglich machen. Neu.de gehört hier wohl zu einer der bekanntesten Anlaufstellen. Wer bereit ist, Risiken einzugehen, Hürden zu überwinden und auch evtl. Enttäuschungen wegzustecken, wird eines Tages sein Glück finden.

 

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)