MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Kopfhörer stylisch im Case aufbewahren – aber warum?

Kopfhörer stylisch im Case aufbewahren – aber warum?

Kopfhörer stylisch im Case aufbewahren – aber warum?
August 15
13:58 2017

Die neue Box zur Kopfhörer Aufbewahrung namens „CasEar“ ist seit Anfang August erhältlich. Für wen und für was lohnt sich das Ganze? Einige Beispiele für die Verwendung des Case haben wir heute für euch zusammengetragen.

Kopfhörer Aufbewahrung – für wen?

Nicht nur als Gamer, sondern auch beim alltäglichen Lifestyle hat man es mit Kabelsalat zu tun. Unterwegs hängen die Kopfhörer am Mp3-Player oder am Smartphone. Damit hören wir meist entweder Musik oder zocken Games. Wenn die Ohrhörer dann aber zwangsläufig aus den Ohren raus müssen, stellt sich die Frage: „Wohin damit?“

Das CasEar macht die Kopfhörer zur Halskette. Dafür werden nur die Ohrteile und der Klinkenstecker im Case verwahrt. Die Vorteile werden auf der CasEar-Website sehr deutlich auch mit Videos herausgearbeitet. Kurz gefasst hätten wir da:

  1. Keine Knoten in den Kabeln mehr
  2. Keine verschmutzten Ohrteile
  3. Kein Suchen und Entwirren der Knoten
  4. Kein extra Stauraum für die Kopfhörer
  5. Man weiß immer, wo sie sind

Mehr als nur eine Kopfhörer Box

Das nette Case mit dem drolligen Gesichtsausdruck kann allerdings noch mehr. Mit einer extra Kette lässt sich die Box auch ohne Kopfhörerkabel um den Hals tragen. In diesem Fall transportieren wir beispielsweise:

  • Kleinere Schlüssel
  • Bargeld
  • Speicherkarten
  • Bonbons
  • oder auch kleine USB-Sticks

Wer also immer mal wieder kleinere Dinge mit sich herum trägt, könnte dieses Case auch dafür nutzen, wenn die Kopfhörer nicht verstaut werden müssen. Ein nettes Feature also, wenn es um den Nutzen der Boxen und seine Vielfältigkeit geht. Kreative Leute finden hier mit Sicherheit noch ganz andere Möglichkeiten, die sie mit dieser In Ear Kopfhörer Aufbewahrung anstellen können.

Die Konstruktion besteht aus Aluminium und ist aktuell in 16 Farbvarianten erhältlich. Wer mehr Individualität will, kann sich das Case gravieren oder sogar mit seinem Lieblingsmotiv bedrucken lassen. Dafür sollte man dann allerdings zu einer Druckerei oder einem Gravur-Service seines Vertrauens gehen. Die Option bei der Bestellung fehlt bislang noch.

Das CasEar ist inzwischen auch auf diversen Portalen ins Gespräch gekommen. Bestellen lässt es sich direkt im Online-Shop des Produktes auf https://casear.de

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook        

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Mein Buch ist endlich da!

Action-Fantasy-Roman-HERZ

Sei dabei!

captcha image

x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)