MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Lost Ark neue Klassen in der Closed Beta

Lost Ark neue Klassen in der Closed Beta
Oktober 04
12:47 2017

Ja, ich weiß: Es ist nicht ganz brandaktuell, aber dennoch für zeitweilige Lost Ark Beobachter durchaus wissenswert: Durch die geschlossene Beta von Lost Ark in Asien im September sind neue Klassen aufgetaucht, die bis dato kaum jemand auf dem Schirm hatte.

Alle Klassen von Lost Ark (inkl. Neue)

Von heute aus betrachtet, ist das folgende Video vor ca. 3 Wochen in Youtube aufgetaucht. Hier werden alle Klassen in kurzer Zeit mit Gameplay vorgestellt. Neu sind einige Caster-Klassen, sowie auch ein Hammer schwingender Krieger. Aber seht selbst, wie erfreulich sich die Klassenauswahl von Lost Ark erweitert hat:

Ab in die Lost Ark Beta?!

Wer nun gleich nach Beta-Zugang für Lost Ark forschen will: Spart euch die Zeit! Die Beta ist schon wieder vorbei und selbst wenn diese noch laufen würde, hättet ihr ziemlich geringe Chancen. Durch einen eigenen Account bekommt ihr sowieso keinen Zugriff, sofern ihr keine koreanische Handynummer vorweisen könnt.

Auf der anderen Seite könnt ihr natürlich Lost Ark Accounts kaufen, was allerdings eine rechtliche Grauzone ist. Mit derartigen Account könnt ihr dann maximal in die Open Beta von Lost Ark – aber wann diese kommt, ist bislang ungewiss. Bevor ihr also bares Geld in einen kaufbaren Lost Ark Account steckt, informiert euch lieber, ob die Angebote wirklich seriös sind.

Lost Ark in Europa…

Diesen Gedanken hegen schon lange viele Fans des Spiels. Ob Lost Ark in Europa veröffentlicht wird, steht allerdings immer noch in den Sternen. Vermutlich wird es sehr stark vom Erfolg in Asien abhängen, sobald der Release dort stattgefunden hat. Insgesamt ist es einfach so, dass MMORPGs aus Asien ein sehr heißes Eisen sind.

Das bedeutet, dass viele Asia-Games nicht oder nicht lange auf dem westlichen Markt überleben. Ein aktuelles Beispiel dazu, wie vorsichtig das MMORPG-Business geworden ist, beweist zum Beispiel „Bless Online„. Aeria Games wollte dieses MMORPG eigentlich als Publisher in den Westen (also zu uns) bringen, doch ist nun zurückgetreten.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)