MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Lustiges Online Spiel gesucht? Da hätten wir was…

Lustiges Online Spiel gesucht? Da hätten wir was…
April 22
16:47 2015

Nicht nur süchtig, sondern auch heiter will The Mighty Quest for Epic Loot machen. Das lustige Hack and Slay Online Spiel von UbiSoft geht mit Humor und Lust auf Beute an den Start. Spielbar ist das ganze komplett kostenlos – reinschauen lohnt sich.

 

Lustig und nicht frustig ins Online Spiel

Screenshot von MQELThe Mighty Quest for Epic Loot funktioniert grundlegend im Sinne eines Diablo – doch halt! Mit Düsternis und ernsten Minen hat The Mighty Quest rein gar nichts am Hut. Frohe Farben und vor allem witzig gestaltete Klassen begrüßen einen grinsend oder leicht verwirrt im Spielgeschehen. Schütze, Magier, Ausreißerin und Ritter stehen als Klassen zur Wahl für Kampfeslust und Plünderung.

  The Mighty Quest for Epic Loot spielen

Frust kommt erst mal keiner auf, denn The Mighty Quest for Epic Loot muss zwar installiert werden, doch ist die 20 MB kleine Datei in Windeseile auf dem Computer. Den Rest des lustigen Online Spiels haben wir mit mäßiger Verbindungsgeschwindigkeit innerhalb von 15 Minuten auf dem PC. Die meisten unter euch dürften es noch deutlich schneller heruntergeladen haben.

Unser Let’s Play zu The Mighty Quest for Epic Loot:

 

Spielinhalte von The Mighty Quest of Epic Loot

Das Ziel dieses Online Spiels ist das Plündern, doch der Weg zu den Schätzen ist voller Gefahren. Mit unserem Helden müssen wir uns also durch die Monsterhorden schlagen, um die Taschen voll zu machen. 500 einzigartige Items gibt es aktuell und die Schlösser, durch welche man sich prügelt, werden ganz nebenbei auch von der Community erstellt.

Das eigene Schloss steht quasi im Mittelpunkt des Geschehens. Wir bauen es aus und besiedeln es mit Kreaturen, um eigene Schätze zu schützen. Unser Held bzw. dessen Raubzüge sind also eigentlich nur Mittel zum Zweck, um an noch mehr Gold und andere Reichtümer zu gelangen, damit das Eigenheim noch opulenter wird. Spaßig daran: Die überfallenen Schlösser sind jene von anderen Spielern.

Spaß macht das ganze auf jeden Fall, gerade, weil die lustigen Aspekte nicht zu kurz kommen. Die Dialoge sind zwar (noch) nicht auf deutsch synchronisiert, jedoch geben uns deutsche Untertitel Aufschluss über die abgedrehten Kommentare. Den weiteren Spaß des Online Spiels, finden wir in lustigen Kreaturen und anderen kleinen Details.

Die Motivation kommt dank des eigenen Heimes nicht zu kurz.

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)