MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

MMO Lineage Eternal Details – Infos zu Lineage 3

MMO Lineage Eternal Details – Infos zu Lineage 3
März 15
12:48 2013

Lineage Eternal MMO Details

Das MMO „Lineage Eternal“ ist wohl nicht gleichzusetzen mit „Lineage 3“. Viel bekannt ist bisher noch nicht – weder zum Release oder auch zu sonstigen Details. Wir gehen mit der Gießkanne in die Info-Wüste und versuchen ein wenig Erfrischung für euch zu bringen.

 

Lineage Eternal – Lineage 3?

Die Bekanntgabe, dass Lineage Eternal entwickelt wird, fand bereits auf der G-Star 2011 statt. Seitdem kamen Berichte darüber ans Licht, dass Details für Lineage 3 – beispielsweise geplante Rassen, angeblich für das Spiel TERA geklaut und auch implementiert wurden. Anscheinend wurden die Verdächtigen, nach einem langen Hin und Her, letztendlich für Schuldig befunden. Nun kommt bei all diesem Wirrwarr doch etwas Verwirrung auf, denn Lineage Eternal ist wohl eben nicht Lineage 3, sondern vielmehr ein Titel, der mehr für sich selbst steht.

 

Das MMO „Lineage Eternal – Twilight Resistance“

Um den Unterschied etwas klarer zu machen, hier erst mal einige Details zu Lineage Eternal: Bei diesem MMO erwartet uns ein Spiel in Hack and Slash Manier, jedoch wohl mit deutlichen Unterschieden zu Diablo 3. Es wird wohl wichtig sein, im richtigen Moment zu blocken, auszuweichen und seine Attacken sehr gezielt einzusetzen, um die Kämpfe zu überstehen. Der Spielfluss wird also ein anderer sein, wie beim wohl größten Konkurrenten Diablo 3.  Hauptsächlich soll sich Lineage Eternal an Gruppenspieler richten, die sich gerne in einer Party durch die Monsterhorden prügeln. Trotz dessen gibt es instanzierte Bereiche für jeden einzelnen Spieler, in welchen er die Story erleben wird.

 

Gerüchte besagen, es solle bis etwa 5 oder 6 Klassen im fertigen Spiel geben. Bekannt sind bisher wohl der Ritter, der Magier und der Geister-Bogenschütze. Die erste Spielbare Rasse sind die Menschen – ob es dabei bleibt, ist abzuwarten. Der Release von Lineage Eternal in Korea wird inoffiziell im Sommer 2014 erwartet.

 

Auch Massenschlachten soll es im PvP Bereich von Lineage Eternal geben. Es wurde jedoch klar gesagt, dass Lineage Eternal sich stark von Lineage 2 unterscheiden wird. Das kommende MMO wird ebenfalls auf dem Kontinent Aden spielen, jedoch ordnet man Lineage Eternal folgendermaßen in der Zeitlinie ein: Lineage 2 -> Lineage -> Lineage Eternal. Wer nun neugierig geworden ist und den fast 15 Minuten langen Vorgeschmack verpasst hat, sieht sich direkt hier das offizielle Videomaterial an.

 

Und das MMORPG Lineage 3?

Ja, man dachte wohl lange Zeit, dass Lineage Eternal = Lineage 3 ist. Dies änderte sich jedoch, als vor nicht allzu langer Zeit bekannt wurde, dass NCSoft zwei weitere Eisen im Feuer hat und für diese die Unreal 4 Engine lizenziert. Da in der Vergangenheit wohl betont wurde, man wolle sich künftig auf Fortsetzungen bereits vorhandener Titel konzentrieren, spekuliert man über Aion 2 und Lineage 3, die wohl mit Unreal 4 Engine in die nächste Runde geschickt werden könnten.

Hier bei uns und von uns: MMO Spiele Empfehlungen und MMORPG Spiele Empfehlungen.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)