MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

MMORPG Browsergames – Diese Spiele laufen im Browser

MMORPG Browsergames – Diese Spiele laufen im Browser
Februar 16
09:44 2017

In diesem Beitrag geht es um MMORPGs im Browser. Welche Spiele dieses Genres funktionieren direkt ohne Download? Besonders stark versuche ich hier abzugrenzen, damit wir eine saubere Liste mit MMORPG Spielen haben. Strategiespiele, Jump and Run etc. bleibt also außen vor.

Welche MMORPG können im Browser gespielt werden?

battlestar galactica browser mmorpgBattlestar Galactica

Wie der Name schon vermuten lässt, ist man hier im Weltraum unterwegs. Schlachten mit kleineren und größeren Raumschiffen sind möglich.

Menschen kämpfen in Battlestar Galactica gegen Zyklonen. 2012 wurde es sogar zum besten Browser MMORPG gekürt.

 

 

Arcane Legends Cross PlatformArcane Legends

Kommt deutlich farbenfroher daher und spielt zudem in einem Fantasy-Universum. Pets sind als Begleiter für den Charakter sehr wichtig.

Das Zusammenspiel funktioniert sowohl zwischen iOS, Android, PC und MAC. Entsprechend sieht allerdings auch die Grafik aus.

 

 

 

AdventureQuest Worlds MMORPG im BrowserAdventurequest Worlds

Dieses Browser MMORPG könnte eigentlich auch gut in die kürzlich veröffentlichte Anime-MMORPG Auflistung passen – wenn es denn nicht ein Browsergame wäre.

Das Spiel wirkt auf den ersten Blick stimmig. Grafische Höchstleistung darf aber auch hier nicht erwartet werden. 14 Server mit ca. 7000 – 10000 Spielern sind online.

 

 

SAOs World Browser MMORPGSAO’s Legend

Diablo Fans werden sich in der Perspektive sofort wohl fühlen. So ähnlich spielt sich dieser MMORPG auch im Browser.

Natürlich ist das Kampfsystem nicht so ausgefeilt wie bei der großen Referenz – für ein Browsergame aber echt gut!

 

 

League of Angels II Browser MMORPGLeague of Angels II

Eigentlich haben wir das Spiel erst vor kurzem in den MMORPGs mit Brüsten erwähnt. Hier kommen die weiblichen Reize also nicht zu kurz.

Hier ist es mit in der Liste, weil es sich ebenfalls, wie sein Vorgänger, im Browser spielen lässt.

 

 

City of Steam MMORPG BrowserCity of Steam

In diesem MMORPG im Browser fühlen sich wohl die meisten Spieler ganz wie zuhause. Schließlich ist das Feeling genau das Gleiche, wie bei einem MMORPG zum Download.

Zwar ist die Website, zumindest aktuell, down, aber auf Steam kommt man kostenlos an das Spiel heran. Etwas mehr Info von uns gibt es hier zu City of Steam.

 

pokemonpets-browser-mmorpgPokemonpets

Huch! Diese Website sieht aber nicht wirklich wie die eines MMORPGs aus. Dennoch scheint es eins zu sein.

Mit anderen Spielern tummelt man sich in der Welt mit den allseits beliebten Pokemon. Grafisch aber echt kein Highlight.

 

 

Chronoblade mmorpg browserChronoblade

Hier geht es zur Abwechslung mal wieder in ein Sci-Fi Universum. Das Spiel sieht für ein MMORPG im Browser ganz gut aus.

Auch an der Präsentation hapert es bislang nicht. Fast 400 000 Spieler haben sich bereits vorab registriert.

 

Kennt ihr noch weitere gute MMORPG Browsergames? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 🙂

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)