MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Noch mehr MMORPGs für die Zukunft

Noch mehr MMORPGs für die Zukunft
März 23
14:11 2013

Welche MMORPGs werden uns in den kommenden Jahren noch erwarten? Wir werfen einen Blick in die Zukunft und sind gespannt, was sich hinter den kommenden Titeln verbirgt. Viel Spaß mit der Fortsetzung unserer MMORPG 2013 Liste.

Mittlerweile haben wir für euch eine MMORPG Release Liste mit einer großen Auswahl erstellt. Ebenfalls erwartet euch eine Übersicht zu Free to Play Spielen auf unseren Seiten.

Origins of Malu

Ein Sandbox MMORPG, welches viel vor zu haben scheint, ist Origins of Malu von „Burning Dog Media“ – einem unabhängigem, kleinen Entwicklerteam. Die Pflanzen sollen wachsen, die Welt wird sich entwickeln und mit der Zeit verändern. Ein eigenes Haus wird man sich bauen und ebenfalls die Kontrolle über diverse Regionen an sich reißen können. Freie Charakterentwicklung, PvP, Crafting und vieles mehr steht auf dem Programm. Ob das MMORPG noch 2013 kommt, bleibt abzuwarten.

 

Otherland

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bestseller Autor Tad Williams, wird es dem free to play MMORPG wohl nicht an Geschichte mangeln. Im vierten Quartal 2013 ist der Release von Otherland geplant. Mit Unreal 3 Engine und einem Kampfsystem, das reich an Action sein soll, geht Otherland mit einem ganz besonderen Setting an den Start. Die Making Of Folgen geben euch Einblicke in die Klassen und den Kampf. Hier gibt es erst mal zum groben Überblickt einen Trailer für euch.


 

WildStar

Dieses MMORPG kommt über NcSoft auf den Markt. 8 Völker, 6 Klassen und 4 Pfade stehen auf dem Programm. Das Spiel hat insgesamt einen etwas bunteren und knuffigeren Look und wie es scheint, wohl auch einiges an Humor. Was sonst noch dahinter steckt, erfahrt ihr am besten im folgenden Video. Zur Beta kann man sich übrigens auch schon anmelden.


 

Salem

Das MMORPG Salem konzentriert sich vor allem wohl auf Crafting, Aufbau und die Viehzucht. Zudem soll es ein Open PvP mit permanentem Tod geben – das haben sich bisher die wenigsten getraut. Es ist wohl ein Projekt aus Leidenschaft, welches demnächst auch erscheinen wird. Ich bin gespannt, ob ihr gleich schmunzeln müsst.


 

The Repopulation

Das Spiel bzw. auch dessen Entwicklerteam ist momentan auf der Pax East 2013 anzutreffen. Features, die in diesem Sci-Fi MMORPG anzutreffen sind? Es sind einige. Man wird nicht nur eigene Häuser, sondern wohl ganze Städte „haben“ können. Im PvP werden drei Fraktionen gegeneinander kämpfen. Besondere Titel und Fähigkeiten können errungen werden und vieles, vieles mehr. Für die eben erwähnte „Pax East“ Messe, kam ein neuer Trailer zum Spiel, der euch viele Inhalte zugänglicher präsentiert.

 

Age of Wushu

Ohne große Reden zu schwingen, einfach mal antesten? Das MMORPG Age of Wushu bietet dazu gerade kostenlos die Möglichkeit. Schaut hier auf der offiziellen Website vorbei.


 

Embers of Caerus

Dieses MMORPG wird uns wohl erst im Jahre 2015 erwarten. Dennoch gibt es bereits einige Infos auf Youtube und der offiziellen Website. Hier mal ein kurzer Trailer als Vorgeschmack.

 

Mehr MMORPGs und MMOs in unseren Artikeln:

Top MMORPGs 2013

Top MMOs 2013

Tags

Verwandte Artikel

2 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)