MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Shroud of the Avatar: Gameplay und Release in 2014 geplant

Shroud of the Avatar: Gameplay und Release in 2014 geplant
September 17
16:08 2013

Das Indie-MMORPG namens Shroud of the Avatar hat nun einen ungefähren Release Zeitraum und zeigt sich erstmals mit Gameplay Szenen.

 

Shroud of the Avatar Release?

 

Das MMORPG mit Frontmann Richard Garriott nimmt seinen Weg über das Crowdfunding und bleibt somit unabhängig.Shroud of the Avatar Gameplay Die Geldgeber sind nämlich in diesem Falle wir, die Spieler. Über Kickstarter ging Shroud of the Avatar an den Start. Es gibt verschieden hohe Beiträge, die man beisteuern kann, um die Entwicklung des Spiels voranzutreiben.

Der Shroud of the Avatar Release ist nun für das Ende von 2014 geplant. Auf Windows, MAC und Linux wird der Titel spielbar sein.

 

Gameplay Szenen

 

Lord British selbst zeigt drei Monate nach dem erfolgreichen Kickstarter Programm das erste Shroud of the Avatar Gameplay. Mehr als 10 Minuten können wir nun eine sehr frühe Version des MMORPGs begutachten. Darin wird uns hauptsächlich ein kleiner Einblick in das Crafting gegeben. Daneben führt der Weg des Helden in eine Stadt und in einen Dungeon mit Fallen, Rätseln und Monstern.

 

Crafting

 

Ein Baum kann mit einer Axt bearbeitet und zu guter letzt gefällt werden. Die Holzscheite sammeln wir dabei auf und begeben uns in der Stadt an die nächste Werkbank. Mit einem großen Sägeblatt verarbeiten wir das Holz weiter zu Holzlatten.

An einer anderen Werkbank mit diversen Sägen können wir aus diesen Latten auch Holzstangen erzeugen, welche uns in diesem Fall als Stuhlbeine dienen. Zusammen mit ein paar Latten und logischerweise 4 Stuhlbeinen, stellen wir einen Stuhl her.

Schaut euch hier das besagte Shroud of the Avatar Gameplay an, wenn ihr eben Beschriebenes mit eigenen Augen sehen wollt. Unseren ersten Artikel zum Spiel findet ihr hier.

 

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)