MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Solange es Spaß macht (neues Let’s Play-Stream Test-Format)

„Solange es Spaß macht“ (kurz: „SeSm“) ist ein neues Format, welches Test und Let’s Play bzw. Stream miteinander vereint. Erdacht von Tuom (Tobias Schiller von everest-gaming.org am 12.02.2017). Im Folgenden findet ihr die Regeln bzw. Infos zum Ablauf.

Solange es Spaß macht (SeSm)

  • Maximal 1 Stunde Spielzeit im Live-Stream
  • Das Spiel wird erstmalig gespielt
  • Jedes Spiel darf sich 3 Fails erlauben
  • Erreicht es 3 Fails, ist der Stream zu Ende
  • Schafft es das Spiel, 1 Stunde zu überleben, ist es top
  • Schafft es 1 Stunde ohne Fails, erhält es die Bestwertung
  • Nur mit Bestwertung gelangt es in die intensive Review-Phase
  • Stream-Link: https://www.twitch.tv/tuom_ego
  • Youtube: https://www.youtube.com/user/everestgamingORG

 

Die folgenden Spiele wurden bereits in diesem Format getestet:

1 – DropZone (MOBA) Ergebnis: Volle Spielzeit ohne Fail

 

2 – The Exiled (MMORPG) Ergebnis: Volle Spielzeit

  • Welt könnte mehr zum Erkunden einladen
  • Social-Funktionen schwer ersichtlich auf den ersten Blick

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook        

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Mein Buch ist endlich da!

Action-Fantasy-Roman-HERZ

Sei dabei!

captcha image

x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)