MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

TERA spielen – Das MMORPG wird F2P

TERA spielen – Das MMORPG wird F2P
Januar 29
14:13 2013

TERA 2013 - Free 2 Play

Das MMORPG TERA – 2013 wird es nun im Februar auf ein Free 2 Play Modell umgestellt. Grund, für alte Veteranen wieder einen Blick zu riskieren? Spielern, welchen dieses MMORPG noch unbekannt ist, könnte ein spaßiger Zeitvertreib erwarten.

 

Nach sehr langer Wartezeit wurde das koreanische Online Rollenspiel auch in Deutschland veröffentlicht. Bereits im Jahre 2010 kam TERA ins Gespräch und manche hofften bereits auf einen Release Mitte 2011. Nach dem wirklichen Start, nämlich im Jahre 2012 lief es dann allerdings nicht unbedingt glücklich mit dem Abo-Modell. Nun soll das System umgekrempelt werden und der Start dieser Umstellung steht kurz bevor.

 

Im Februar geht es los und zwar dürfen sich Neulinge, wie auch Veteranen über kostenlosen Spielzugang freuen. Wer bereits jetzt in das Spiel eintauchen möchte, lädt das MMORPG auf seinen PC, legt sich in kurzer Zeit einen Account an und aktiviert die Testwoche mit „PLAY-TERA“ in der Accountverwaltung über „Spiel hinzufügen“.

 

Natürlich kann ein solcher Service sich nicht von selbst am Leben erhalten. Aus diesem Grund gibt es viele Möglichkeiten, das Spiel weiterhin finanziell zu unterstützen. Darunter wird es einen Item-Shop geben über welchen man sich beispielsweise neue Farben kaufen kann. Desweiteren finden sich spezielle Tränke und Items für einen neuen Look im Angebot des Shops. Wenn man monatlich für eine Club-Mitgliedschaft mit zusätzlichen Vorteilen bezahlt, erhält man viele Items des Shops gleich inklusive.

 

Premium Dienste werden auch mit ins Angebot einfließen: Wer seinen Charakter nochmals bearbeiten und verändern möchte, doch einen passenderen Namen gefunden hat oder sogar das Geschlecht ändern möchte, wird ab Februar dazu die Möglichkeit haben. Mit dem neuen Patch kommt eine 3vs3 Arena und unter anderem auch ein neuer Dungeon hinzu. Wem das MMORPG „TERA“ also überhaupt noch nichts sagt, sollte mal hier vorbeischauen: TERA spielen. Wer TERA immer schon mal spielen wollte, aber nicht bereit war, monatlich dafür zu bezahlen, sollte spätestens jetzt zugreifen.

 

Wir wünschen dem Spiel einen guten Start mit dem Free 2 Play Modell und euch natürlich viel Spaß beim TERA spielen.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)