MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

The Elder Scrolls Online Bezahlsystem und deutsche Community

The Elder Scrolls Online Bezahlsystem und deutsche Community
Januar 26
13:56 2013

Deutsche TESO Community

Am 22. Januar 2013 starteten die Beta Anmeldungen für das kommende MMORPG „The Elder Scrolls Online“. Für Fans des kommenden MMOGs bietet nun auch die TreWa Gilde eine Anlaufstelle.

 

Die TreWa Gilde ist speziell für The Elder Scrolls Online gegründet worden und wird von uns (Everest Gaming Organisation) gehosted. Seit November wurden von der TreWa alle, bisher öffentlich zugänglichen News und Infos über The Elder Scrolls Online zusammengetragen und übersetzt. Die  momentan größte, deutsche Infosammlung über The Elder Scrolls Online, dürfen wir unseren Lesern „sponsored by TreWa“ auf der TESO Wiki Page anbieten.

 

The Elder Scrolls Online – deutsche Community

Eine Gilde ist natürlich etwas anderes, als eine Community bzw. Fan-Gemeinde, jedoch haben bei der TreWa Gilde auch gewöhnliche Besucher seit kurzem die Möglichkeit, an den Diskussionen bspw. über das The Elder Scrolls Online Bezahlsystem teilzunehmen. Das Forum „Öffentliche Diskussion“ steht für alle Besucher offen, die sich mit The Elder Scrolls Online befassen möchten und ebenfalls gibt es dort natürlich auch den Direktlink zur TESO Wiki Page mit den meisten Details zu TESO. Wer gerne Themen erstellen und Schreibrechte erhalten möchte, registriert sich einfach, wie es in allen Foren üblich ist, und kann danach sofort loslegen.

 

Fragen und Antworten

Erst gestern ist in der öffentlichen Diskussion eine Theorie zum „The Elder Scrolls Online Bezahlsystem“ aufgestellt worden, die für manche interessant sein könnte. Habt ihr Fragen zu TESO könnt ihr diese dort loswerden, denn während manch andere Informationsseite mehr damit beschäftigt war/ist, sich zum promoten, hat die TreWa Gilde gearbeitet und wissenswerte Details über The Elder Scrolls Online für euch zusammengetragen. Aus diesem Grund lag der nächste Schritt nahe, der deutschten TESO Community eine Plattform zu bieten, die auch wirklich wissenswerte Infos bzw. auch Spekulationen, wie zum beispiel über das TESO Bezahlsystem bieten kann.

 

Entwicklung

Bisher ist die „Öffentliche Diskussion“ im TESO TreWa Forum der Ort zur Kommunikation unter Fans. Mit der Zeit werden wir bei Bedarf dieses Forum mit etlichen, weiteren Foren ausbauen, um die Diskussion geordneter und übersichtlicher für euch gestalten zu können. Direkt zum Forum geht es über den Link „The Elder Scrolls Online Community„. Wir Wünschen euch viel Spaß!

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)