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The Elder Scrolls Online Neuigkeiten Teil 1

The Elder Scrolls Online Neuigkeiten Teil 1
März 20
20:13 2013

The Elder Scrolls Online Neuigkeiten

Seit kurzem gibt es zu The Elder Scrolls Online Neuigkeiten, die sich durch das Presse-Event ergeben haben. Wir haben uns in die Infoflut geworfen und möchten euch in unseren auch zukünftig erscheinenden Updates The Elder Scroll Online Neuigkeiten berichten, welche sich nahtlos zu unserer TESO Wiki Page hinzufügen. Viel Spaß mit Teil 1.

 

The Elder Scrolls Neuigkeiten Teil 1

Im Podcast 20 der TreWa Gilde auf unserem Youtube Kanal haben wir ein Spezial über The Elder Scrolls Online gebracht. In Podcast 21 folgen weitere Neuigkeiten über die Infoflut zu The Elder Scrolls Online. Diese Updates fügen wir ab jetzt immer durch einen neuen Artikel auch schriftlich hinzu. Wer also lieber Lesen möchte, liest unsere Artikel und wer bevorzugt einfach zuhört, kann sich an den Podcasts orientieren, die ab Folge 20 mit den neueren Updates beginnen.

 

Updates vom 19.03.2013 aus Podcast 20

 

Allgemein

  • Die Ego Perspektive wird es auch mit Händen & Waffenanimation geben
  • Je einen US und EU Megaserver
  • Charakter mit Instrument gesichtet. Evtl. sind Intrumente in TESO spielbar
  • Tag Nacht Zyklus ist nicht gleich, wie im wahren Leben. Innerhalb von 1/3 der Realen Zeit wird wohl ein Tag in TESO vergehen

 

Crafting

Handwerk 5 Berufe:

  • Rüstungsschmied
  • Waffenschmied
  • Verzauberer
  • Alchemist
  • Koch (Proviantmeister)

Es gibt grundlegende Rohstoffe. Aus Holz und Eisen könnte man als Waffenschmied beispielsweise eine Axt herstellen. Zusätzlich dazu gibt es jedoch spezielle Zusätze, die jeweils 4 Eigenschaften besitzen. Eine Herausforderung ist es, diese Eigenschaften herauszufinden.

Man wird wohl nicht im Beruf aufsteigen, indem man dutzende, gleiche Waffen herstellt, sondern es gibt die Möglichkeit bestehende Gegenstände auseinander zu bauen und daraus zu lernen und sich dadurch zu verbessern. Es geht also viel ums Experimentieren.

Crafter können Items herstellen, die ebenso gut sind, wie jene, die man auch in Dungeons finden kann – jedoch werden das nicht genau die gleichen Items sein (Aussehen, Statskombi etc.). Ein weiterer Vorteil beim Crafting ist, dass ein Verzauberer bspw. den Loot aus Dungeons nochmals verbessern/verändern können wird.

Man wird die Wahl haben, ob man viele Berufe ein bisschen können will, oder ob man alles in zwei Berufe steckt und darin ein Profi wird.

 

Charakter:

Im Endcontent wird man wohl mit seinem Charakter ebenfalls die Zonen der anderen Allianzen im PvE erkunden können. Diese Zonen werden dann im Level hochskaliert und wären dann bspw. alle auf Level 50 Niveau.

Bei den Büchersammlungen für die Magiergilde wird es auch spezielle Buchreihen geben. Vervollständigt man diese Reihe, erhält man besondere Ränge. Erwähnt wurde eine Nekromantie Reihe und eine Reihe, die sich mit den Regionen von Tamriel befasst.

Eigene Questreihen bei Magier und Kämpfergilde + spezielle Händler in diesen Gilden.

 

Klassenbeschreibungen:

Die Drachenritter sind Meister der Waffenkunst und sind der alten Akaviri Kampfkunst Tradition verschrieben. Sie schwingen furchteinflösende Hämmer deren Angriffe die Welt um sie herum zerschmetteren und verändern.

Die Templer sind reisende Ritter, welche die Mächte des Lichtes und der Sonne anzapfen, um massiven Schaden an ihre Feinde auszuteilen, während sie Leben, Ausdauer und Magicka ihrer Verbündeten wiederherstellen.

 

Interface:

Das Chatfenster befindet sich wohl wie gewohnt am unteren, linken Bildschirmrand, hat mehrere Tabs „Allgemein“, „Gruppe“, Gilde usw. vollständig individualisierbar und ist ebenfalls mit einem Kampflog ausgestattet.

 

Sonstiges:

Es wurden auch Dungeons erwähnt, die wohl ebenfalls nur in Zweiergruppen machbar sein sollen.

Es soll wohl auch im Endgame PvE ein ähnliches Setting aufkommen, wie beim PvP -> sprich, riesige Horden an Monstern gegen eine große Anzahl an Spielern.

Die Portale, wir haben sie „Daedra Zufluchten“ genannt, haben folgenden Zusammenhang: Molag Bal, will Tamriel sozusagen verschlingen und in seine Ebene(Kalthafen) ziehen. Die Daedra Zufluchten sind also sozusagen Versuche, Tamriel zu verschlingen und wir müssen deshalb diese Portale und Daedra aufhalten.

Auch bei Standard Magieattacken kann man die linke Maustaste länger gedrückt halten = höherer Schaden.

Drachenritter, Templer, Zauberer, Schattenklinge als Klassen zum Release.

Blauer Imp Begeleiter beschwörbar, der als „Aggromagnet“ dient.

 

Skill Linien:

Klassenlinien – es gibt 3 davon.

Klassenlinie bsp. Zauberer: Dunkle Magie, Daedra Beschwörung, Sturmrufer.

Klassenlinie bsp. Drachenritter: Geist der Flamme, Drakonische Macht and Herz der Erde.

 

Rassenlinie, eine je Charakter: k.A.

 

Waffenlinie: Zweihändig, 1H und Schild, zwei Einhandwaffen, Bogen, Stab der Zerstörung, Stab der Wiederherstellung.

Rüstungslinie: Leicht, Mittel Schwer.

Gildenlinie: Rangbasierend durch Aktivität für die Kämpfer/Magiergilde.

15 verschiedene Skilllinien pro Charakter zum Release von The Elder Scrolls Online.

 

Charaktererstellung:

Bei Wahl der Rasse kann man sich bereits angucken, wie der Charakter in Zukunft aussehen könnte: Ohne Ausrüstung, Start Ausrüstung und Veteranen Ausrüstung.

Bauchumfang und größe des Hinterns skalierbar. Nacken stämmiger, Hände größer/kleiner.

In der Welt verteilt wird man Skyshards (Himmelsscherben) finden können. Hat man drei gefunden, bekommt man einen Skillpoint.

Man muss 10% zum Kampf beitragen, wenn man vom Kampf anderer profitieren will. Das heißt, Schaden oder Heilung, um ebenfalls EP und Loot zu bekommen für ein Monster, das ein anderer vor einem selbst angegriffen hat.

 

Alle weiteren Infos folgen demnächst. Für sonstige Details, besucht unsere TESO Wiki Page

Hier geht es zum zweiten Teil der Neuigkeiten

 

Podcast 20 der TreWa Gilde zu diesen Updates


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