The Elder Scrolls Online – Podcasts der TreWa Gilde

WER ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HAT, WEISS ES SPÄTESTENS JETZT: DIE TREWA GILDE FÜR DAS KOMMENDE MMORPG “THE ELDER SCROLLS ONLINE” BIETET WISSBEGIERIGEN FANS VON TESO REGELMÄSSIG ERSCHEINENDE PODCASTS AUF YOUTUBE A

Mehr als 94 Minuten Audiokommentar ist in den ersten vier Folgen bereits verfügbar. Begonnen mit einigen Infos zu der Gilde selbst, handelt jedoch der Großteil natürlich von Infos und News zu TESO. Wer also nicht unbedingt die Zeit oder Lust aufwenden möchte, um sich in zahlreichen Artikeln die neusten Infos über The Elder Scrolls Online zu besorgen, kann sich bequem durchs einfache zuhören informieren lassen. Mittlerweile wurden diverse Details über das allgemeine Gameplay, das Kampfsystem und auch das PvP angesprochen.

Zudem kann man nicht nur Zuhörer sein, sondern den Podcast aktiv mitgestalten, indem man Fragen oder Anregungen für den nächsten Podcast gibt. Diese Fragen und Anregungen werden definitiv versucht zu beantworten bzw. mit in die nächste Folge eingebaut. Auf Youtube findet ihr im Kanal der Everest Gaming Organisation alle bereits erschienenen Podcasts und bleibt durch ein Abo auch weiterhin auf dem Laufenden. Eine Playlist direkt im Kanal führt euch zu Podcast 1-4 und lange wird auch die fünfte Folge nicht mehr auf sich warten lassen. In der Regel erscheinen Podcasts in einem Abstand zwischen einer Woche und zwei Wochen.

Wer diese Podcasts gerne unterwegs anhören möchte, kann einfach eine Nachricht schicken und erhält Informationen, wie der Podcast ganz einfach heruntergeladen werden kann. Weiterhin gilt zu beachten, dass die Details zum Spiel aus vielen Quellen stammen, teilweise übersetzt oder auch interpretiert sind. Demzufolge besteht natürlich keine Garantie, dass alle Informationen zu 100% korrekt sind. Da sich das Spiel zudem noch in Entwicklung befindet, kann sich einiges sowieso noch bis zum offiziellen Release ändern.

Die TreWa Gilde hofft, dass alle TESO Fans Spaß und Freude an diesen Podcasts haben werden – schließlich ist es ja doch ein wenig Aufwand und Arbeit, selbige zu erstellen. Podcast Nummer 5 ist bereits in Arbeit. Im Folgenden findet ihr alle bereits erschienenen Podcasts direkt zum reinhören.