MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

The Elder Scrolls Online Vorgeschichte im TreWa Podcast

The Elder Scrolls Online Vorgeschichte im TreWa Podcast
März 19
16:07 2013

The Elder Scrolls Online Vorgeschichte

Das kommende MMORPG „The Elder Scrolls Online“ ist nicht mehr allzu fern von der Spieler Gemeinschaft. Unter anderem ist The Elder Scrolls Reihe für ihre tolle und tiefe Geschichte bekannt. Da bereits Ende März die ersten Einladungen für das erste, geschlossene Beta Event (Closed Beta) verschickt werden, finden Spieler in den TreWa TESO Podcasts nun eine gute Vorbereitung für alles was in geschichtlicher Hinsicht noch kommen mag.

 

TESO vor ARENA

In der zweiten Ära 582 werden wohl die Spieler ihre Reise in The Elder Scrolls Online antreten. Nun ist jedoch die Frage, was alles vor dieser Zeit passiert ist. Das MMORPG spielt, von der Zeitlinie her gesehen, vor allen bisher erschienen Single-Player Teilen – also sogar auch vor dem ersten Spiel „ARENA“. Natürlich werden Spieler, die einige oder gar alle dieser Teile bereits gespielt haben, einige Orte wiederfinden und auch wiedererkennen können, die in diesen Spielen auch eine Rolle gespielt haben. Hierzu zählen Ruinen, die vielleicht zur Zeit von TESO noch gar keine Ruinen sind, oder auch bekannte Städte, die sich vielleicht gerade in der zweiten Ära erst so richtig entwickelt haben.

 

The Elder Scrolls Online Vorgeschichte

Doch was war nun wirklich vor all jener Zeit und all jenen Orten, die uns bereits bekannt sein könnten. Wie kam es zu der Welt, in welcher The Elder Scrolls Online spielt? Wie erklären sich die Spuren vergangener Zeiten – die Götter, die Helden und all jene Gegebenheiten, die wir vorfinden werden? Genau das an die Spieler zu vermitteln, hat sich die TreWa Gilde seit ihrem mittlerweile 19ten Podcast als Ziel gesetzt. Zum einen finden Spieler, die mit The Elder Scrolls vertraut sind, hier die Möglichkeit, die Vorgeschichte zu erleben, ohne dabei selbst alles lesen zu müssen und zum anderen erhalten Spieler, die zum allerersten Mal in diese Welt eintauchen einen Eindruck davon, wie groß und umfassend die Geschichte doch ist, die nun über 20 Jahre schon geschrieben wird.

 

TreWa Podcast zur TESO Vorgeschichte

Ab dem Podcast 19 wird, neben Infos und Details über The Elder Scrolls Online, eben auch jene Vorgeschichte entschlüsselt. Mit jedem darauf folgenden Podcast wird mehr und mehr über die vergangenen Zeiten berichtet, bis letztendlich der Zeitpunkt kommt, zu welchem TESO die Geschichte selbst weiter schreibt.

Auf der offiziellen Website gibt es die Einleitung zu The Elder Scrolls Online.

Den Kanal mit allen Podcasts findet ihr auf unserem Youtube Kanal: everestgamingORG

Podcast 19, welcher ca. ab der Mitte den ersten Teil der Vorgeschichte erzählt, findet ihr direkt hier:

Verwandte Artikel

2 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)