MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

The Elder Scrolls Online Wiki der TreWa Gilde

The Elder Scrolls Online Wiki der TreWa Gilde
April 02
11:05 2013

The Elder Scrolls Online Wiki

Heute geben wir mit großer Freude bekannt, dass ein The Elder Scrolls Online Wiki in Zusammenarbeit mit der TreWa Gilde auf unseren Seiten Einzug halten wird. Wer gerne mitmachen möchte, findet auf dem TESO Wiki weitere Infos.

 

The Elder Scrolls Online Wiki

Die TreWa Gilde will sich an die Arbeit machen und eine umfassende Infosammlung zum MMORPG The Elder Scrolls Online für alle Spieler erstellen. Natürlich will man damit den bisherigen Wikis nicht vor den Karren fahren, sondern vielmehr ganz bestimmte Details beleuchten. Freuen werden sich darüber hoffentlich die Spieler des kommenden MMORPGs und auch eben jene Spieler haben durch das Wiki die Möglichkeit, einen Teil zu dieser Wissenssammlung beizutragen.

 

Deutsches Wiki

Es wird ein deutschsprachiges TESO Wiki werden und sich auf die wirklich bekannten Fakten konzentrieren. Unsere TESO Wiki Page bildet also sozusagen die Basis, von welcher aus man in das neue Wiki starten kann. Das TreWa TESO Wiki soll sich also ganz genau mit den Inhalten im Spiel direkt beschäftigen und keine Vermutungen oder wagen Aussagen beinhalten. Willkommen ist jeder, der verantwortungsvoll in einem großen Projekt mitwirken kann und möchte. Alles geschieht auf freiwilliger Basis. Wichtig ist, dass Beiträge verständlich und in guter Rechtschreibung verfasst werden und logisch aufgebaut sind. Es ist wichtig, den Lesern klare Aussagen zu liefern und Bezüge auf bereits bestehende Infos im Wiki herzustellen.

 

Mitwirken

Falls euch die Lust gepackt hat, könnt ihr euch auf dem neuen The Elder Scrolls Online Wiki oben rechts ein Benutzerkonto erstellen und direkt loslegen. Wichtig bei einer solch offenen Zusammenarbeit ist, dass man die Beiträge anderer Autoren achtet und keinen Schaden, an bereits bestehenden Inhalten verursacht. Ebenfalls sollten keine falschen Änderungen vorgenommen werden und nur Beiträge erstellt werden, die wirklich fundierte Informationen liefern, sprich, keine Vermutungen. Unter dem Punkt Ansprechpartner im Wiki werdet ihr demnächst diverse Personen finden, an die ihr euch wenden könnt, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.

Viele weitere Infos zu The Elder Scrolls Online findet ihr übrigens auch direkt hier bei uns:

The Elder Scrolls Online Klassen: Daten und Fakten

Die Vorgeschichte zum kommenden MMORPG

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)