MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Truck Nation: Neues Browsergame angespielt

Truck Nation: Neues Browsergame angespielt
November 28
18:12 2015

Tauche ein in eine Welt voller spannender Abenteuer. Bei Truck Nation kannst Du beweisen, ob Du das Zeug zum Helden der Landstraßen hast. Egal ob Hamburg, Bremen, Lübeck oder Nürnberg – hinterlasse eine Staubwolke, wenn Du bei diesem kostenlosen Strategie-Simulationsspiel durch das Offroad-Gelände donnerst. Ziel des Spieles ist es, Kontrolle über Städte, Betriebe sowie auch über Lieferungen und Investitionen zu erlangen. Nur so kannst du das neue Transport-Strategiespiel gewinnen.

Taktische und strategische Elemente des Spiels:

Starte als erfahrener Trucker in einer kleinen Spedition und steigere nach und nach dein gekonntes Disponieren. Dadurch machst du aus einem kleinen Speditionsunternehmen ein laufendes Transport-Unternehmen und wirst zum König der Straßen.

Ferner kannst du deine Trucks updaten, damit du Schritt für Schritt vorankommst und schließlich schneller durch die einzelnen Aufbauphasen eines LKW-Imperiums fahren kannst.

Damit du einen mäßigen Erfolg erzielst, solltest du dein Geld nicht mit vollen Händen ausgeben. Investiere dein Geld vielmehr in Betriebe und baue damit deine Einfluss sowie deine Möglichkeiten im Spiel aus.

Gründe für Truck Nation

Der Preis ist natürlich ein Hauptargument für dieses Spiel. Truck Nation ist nämlich ein Free to Play Titel. Dieser kommt übrigens von Travian Games (Railnation, Travian Kingdoms). Mit nur wenigen Klicks kann der Spieler einen eigenen Account erstellen und losspielen.

Im Spiel selbst gibt es abseits der Hauptstory viel zu entdecken. Zum Beispiel kannst du die Konkurrenz überwachen und Boni für diverse Erfolge erbeuten. Des Weiteren fordern dich versteckte Blitzer und Ladungskontrollen jeden Tag aufs Neue heraus. Auf diese Weise bist du in der Lage Fähigkeiten zu erlernen, die notwendig sind, um erfolgreich ein LKW-Imperium zu managen.

Mein Fazit

Die Grafik ist für ein Browserspiel ansprechend. Eine vertonte Spielhilfe wäre noch schön, damit der Spieler sich nicht mit häufigem Lesen zurechtfinden muss. Mithilfe der Vertonung würde zudem mehr Spannung erzeugt und die Handlung atmosphärischer vorangetrieben werden. Das Eisenbahn-Browsergame Truck Nation ist ein Browserspiel mit einzigartigem Setting und originellen Ideen für Spieler die etwas Abwechslung suchen. Für Fans von Trucks ist der Titel natürlich ein Muss!

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)