MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Warten auf The Witcher 3

Warten auf The Witcher 3
Juli 30
19:00 2013

Für alle Fans vom Hexer „Geralt von Riva“ dauert es ja noch eine Weile, bis die neuen Abenteuer in The Witcher 3 los gehen. Falls ihr vorab schon mehr über den Hexer erfahren und über seine Taten lesen wollt, können wir die Buchreihe von Andrzej Sapkowski wärmstens empfehlen.

Der erste Teil: 

Das Erbe der ElfenDas Erbe der Elfen


Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Cirilla, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Gerüchte werden laut, dass sie nicht tot ist, sondern von Geralt, dem Hexer, an einen geheimen Ort gebracht wurde. Es scheint, als ob sie großes magisches Potenzial besitzt. Oder ist sie das Medium einer bösen Macht? Der halb verfallene Stammsitz der Hexer wird zum Schauplatz einer großen Prüfung.

 

 

Der zweite Teil:

Die Zeit der VerachtungDie Zeit der Verachtung


Ciri, die Prinzessin von Cintra, wird von allen Seiten gejagt. Auch der Hexer kann sie nur noch mit Mühe schützen. Als er selbst schwer verwundet wird, kann sie zwar fliehen – doch sie findet sich in einer entsetzlichen Wüste wieder. Ein verirrtes Einhorn ist ihr einziger Gefährte.

 

 

 

 

 

 

Der dritte Teil:

FeuertaufeFeuertaufe


In Nilfgaard wird die Verlobung des Kaisers mit Cirilla, der Thronerbin von Cintra, proklamiert. Aber handelt es sich dabei wirklich um die echte Ciri? Geralt, halbwegs von seinen schweren Verletzungen genesen, macht sich auf den Weg nach Nilfgaard. Immer wieder zeigen ihm Wahrträume, dass Ciri in höchster Gefahr ist.

 

 

 

 

 

 

Der vierte Teil:

Der SchwalbenturmDer Schwalbenturm


Ciri, die Prinzessin von Cintra, ist auf der Suche nach ihrem Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Und die rivische Königin will Geralt, den Hexer, und seine Gefährten als Partisanenkämpfer in dem blutigen Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Doch es gelingt ihnen, sich abzusetzen. Bei einem Überfall gerät Geralts Wolfsmedaillon, das Insignuim seines Hexertums, in fremde Hände.

 

 

 

 

 

Der fünfte Teil:

Die Dame vom SeeDie Dame vom See


Eine letzte große Schlacht wird das Schicksal von Ciri, der Prinzessin von Cintra, und Geralt, dem Hexer erfüllen. Wird sich die uralte Prophezeiung bewahrheiten?

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe alle Teile gelesen und sie sind sehr zu empfehlen. Wenn ihr mehr über Geralt erfahren wollt, sind diese Bücher der beste Zeitvertreib. Viel Spaß damit.

Verwandte Artikel

2 Kommentare

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)