MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Wildstar startet mit Free to Play Modell

Wildstar startet mit Free to Play Modell
September 29
12:08 2015

Nach einigen Monaten der Vorbereitung ist es nun soweit: Wildstar geht als Free to Play MMORPG an den Start und lädt alle Spieler ein, die bislang nicht oder nicht mehr dazu bereit waren, monatlich für ein Abonnement zu bezahlen.

 

Wildstar jetzt kostenlos

Meine damalige Exkursion durch Wildstar machte mir gewaltig Spaß. Problem war, dass ich auf meinen Reisen zwar massig Quests und auch Beute fand, allerdings mein geliebtes PvP sehr mager besucht war. Ergo, musste ich oftmals stundenlang auf ein passendes PvP Match warten. Nach zwei Monaten in diesem Zustand ließ ich es mit Wildstar sein, da ich mehr PvP wollte weil ich im Kampfsystem von Wildstar eigentlich eine super Lösung hinsichtlich fairen PvP Bedingungen sah und immer noch sehe.

Nun könnte es allerdings wieder voller auf den Servern und in den Arenen werden. Zum einen haben wir in Wildstar jetzt Megaserver und zum anderen eben das Free to Play Modell. Ohne finanzielle Barrieren kann ab jetzt jeder ins Spiel einsteigen. Im Folgenden findet ihr zu diesem Anlass den neuen Trailer zum Wildstar Free to Play Movement:

Hier kommt ihr zur Wildstar Website

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)