MMORPG und MMO Spiele Magazin – EGO

Wildstar: Targeting im Kampfsystem?

Wildstar: Targeting im Kampfsystem?
Juli 11
16:25 2013

Das MMORPG Wildstar schreitet weiter voran in seiner Entwicklung. Nun ist es an der Zeit, dass tiefere Einblicke in das Kampfsystem gegeben werden. Ist Targeting, also Anvisieren mit dabei?

 

Tolles DevSpeak

Wenn sich Wildstar bereits vor Release mit irgendetwas einen Namen macht, dann wohl gewiss mit den unterhaltsamen DevSpeak Folgen.Wildstar Kampfsystem Targeting Informativ, aber zugleich lustig und einfach schön anzusehen, sind die Videobeiträge von Carbine – den Entwicklern von Wildstar.

In der aktuellsten Folge geht es um das bereits erwähnte Kampfsystem und dabei vor allem um das Targeting System.

Seht euch das Video am besten selbst an, um mehr über die Kämpfe in Wildstar zu erfahren. Wer dem Englischen nicht allzu mächtig ist, findet unter dem Video noch ein paar Erklärungen dazu von uns.

Das Zielen im Wildstar Kampfsystem

Free-Form-Targeting nennt sich das Targeting System von Wildstar. Man wird zwar mit der TAB Taste Gegner anwählen können, wie es die meisten MMO Gamer bereits gewohnt sind, doch eröffnet sich zusätzlich dazu ein weitaus actionlastigeres Targeting System.

Hält man einen Skill gedrückt, wir eine schattenartige Form auf dem Boden angezeigt, die beispielsweise konisch oder rechteckig und dabei unterschiedlich groß und lang sein kann. Daran erkennt man bspw. die Reichweite oder den Radius seiner Attacke und kann effektiv seine Feinde damit ins Visier nehmen.

Betont wurde dabei besonders, dass diese Form von Targeting System das Können der Spieler fordert. Man wird erkennen können, ob jemand in der Lage ist seinen Charakter zu beherrschen oder eben nicht.

Mehr zu Wildstar findet ihr gleich hier bei uns.

Verwandte Artikel

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse als Erste/r dein Kommentar

Ein Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

MMORPG Liste & Online Spiele Magazin EGO

Mein Name ist Tobias Schiller und ich bin Autor des MMORPG & Online Spiele Magazins. Hier gibt es Infos zu MMORPGs, Browser-Games und Free to Play Spielen auf deutsch auch in Form von Listen. 
Über ein Abo unseres Newsletters würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf eurem Online Magazin!
facebook              

Vorgeschlagenes Video

Werbung

Seid dabei!

Gamer-Community
x

Werbung

Toll, dass Du hier bist! :)